Rubrik: ausarchiv

Datum: 26.08.2014

Lederhosen waschen mit Herbert Greiner

Pünktlich zu Beginn der Wiesnzeit hat der Lederhosenwascher Herbert Greiner aus Rosenheim wieder alle Hände voll zu tun. Mit einem alten Bauernrezept aus Schmierseife und Regenwasser bringt er die Lederhosen wieder in Form. Anfangs übte Greiner noch mit billig erworbenen Lederhosen aus dem Internet. Inzwischen reinigt er fast täglich verschiedene Hirschlederhosen. Im Dienstalk verrät der Lederhosenwascher sein Rezept und zeigt uns wie die Lederhose wieder in Form gebracht wird.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



20.04.2015

Rick Kavanian am 24. April

rfo präsentiert: Rick Kavanian l i v e im...
[ zum Beitrag ]

13.04.2015

David Grissom & Band in Kolbermoor und Waldkraiburg

rfo präsentiert: David Grissom & Band - live...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Anne Frank - Eine Geschichte für heute

Anne Frank, in ihrem viel zu kurzem Leben schrieb...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Chris Gall live im Kurhaus Bad Aibling

Er ist ein bekanntes Gesicht der Stadt Bad Aibling...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Ostern auf Gnadenhof Sondermoning

Kleine Ostereier und schokoladige Osterhasen kommen...
[ zum Beitrag ]

03.04.2015

Moderation Anne Frank


[ zum Beitrag ]

03.04.2015

Moderation Chris Gall


[ zum Beitrag ]

02.04.2015

Nachrichten kompakt


[ zum Beitrag ]

02.04.2015

Baumarathon am Mühldorfer Bahnhof

245 Stunden, 22 Weichen, mehr als 30 Signale, 2000...
[ zum Beitrag ]